Donnerstag, 12. März 2015

Buchmesse: Wie, wann, wo?

Hallo ihr Lieben. Morgen geht es los zur Buchmesse und ich bin schon sehr aufgeregt. Abgesehen von der überarbeiteten Version von Nubila, werde ich auch meine beiden Gemeinschaftsprojekte dort präsentieren. Die Koffer sind schon fast fertig gepackt und das Auto ist startklar. Damit ihr mich auch findet, hier mal eine kurze Auflistung, wann ich wo zu finden bin. :) Freitag 13.3.: 17:00 Autorenempfang A201 in Halle 5 20:00 Häppchenlesung im Café Pascucci Samstag 14.3.: 11-12:00 Signierstunde B206 Halle 5 15-16:00 Meet&Greet B413 Halle 5 18:00-? 24-Lesung beim Amazonwerk Sonntag 15.3.: Vormittags ab und zu am Stand B206 Halle 5 Ich würde mich sehr freuen, einige von euch zu sehen. Sprecht mich einfach an. :) Hoffentlich bis bald. Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen